Meine liebe Mama,
wie oft warte ich auch jetzt noch manchmal auf das Klingeln des Telefons... doch es wird stumm bleiben.
Es passiert so viel, und Du bist nicht dabei 😔...
Du fehlst so sehr, hoffe es geht Dir da oben gut 🍀🙏😔...
Liebe Grüße zu Dir und Papa, der nun auch schon bald 4 Jahre da oben ist 😢
Hab Dich und Papa sehr lieb ❤️
Deine und Eure ELA 😘